KI für medizinische Anwendungen nutzbar zu machen ist Ziel der Start-ups, die sich vorstellen. 

© Unsplash

Event Start-ups starten mit KI in der Medizin durch

Im Januar 2025 treffen sich Gründende mit möglichen Investorinnen und Investoren in Bochum bei der TechTour „AI for Health“. Die Ruhr-Universität Bochum ist Co-Host.

Die Ruhr-Universität Bochum ist Co-Host der TechTour „AI for Health“, die am 22. und 23. Januar 2025 in Bochum stattfindet. Das Programm bringt internationale Gründende von KI-getriebenen Innovationen im Gesundheitssektor mit Investorinnen und Investoren zusammen. So bietet die TechTour Möglichkeiten, Fortschritte in der KI für das Gesundheitswesen zu erschließen und strategische Kooperationen zu etablieren, die Innovation und Geschäftswachstum vorantreiben. Unternehmerinnen, Investoren und Branchenfachleute sind zur Veranstaltung herzlich eingeladen.

Kooperationsmöglichkeiten ausloten

42 durch ein Gremium ausgewählte Unternehmen werden ihre KI-gestützten Gesundheitslösungen präsentieren und mit über 40 erfahrenen europäischen Investorinnen und Investoren sowie mehr als 100 Branchenführern zusammenkommen, um Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. Die Teilnehmenden profitieren von kuratierten Networking-Möglichkeiten, darunter One-to-One-Meetings, dynamische Podiumsdiskussionen und ein exklusives Networking-Dinner.

Veröffentlicht

Mittwoch
08. Januar 2025
09:17 Uhr

Teilen