Rektorat lädt ein Der Dialog geht weiter
Campus – Innenstadt – früheres Opelgelände Mark 51°7: Mit einem dreipoligen Konzept verfolgt die Ruhr-Universität ihre Standortstrategie.
Beim hochschulweiten Dialog gibt das Rektorat einen Ausblick auf die Standortstrategie. Das Konzept fußt auf drei Polen: Campus – Innenstadt – früheres Opelgelände Mark 51°7. Vorgestellt und diskutiert werden die Ziele, die großen Meilensteine und nächsten Schritte der Campusentwicklung.
Nach der guten Resonanz auf die ersten Veranstaltungen lädt das RUB-Rektorat damit zum dritten Mal ein: am Mittwoch, 8. Februar 2017, um 17 Uhr ins Veranstaltungszentrum.
Anmeldung
Das Rektorat möchte den begonnenen Austausch mit allen RUB-Mitgliedern fortsetzen, um ihre Impulse zu zentralen Zukunftsthemen aufzugreifen und zu diskutieren. Eingeladen sind alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die Beschäftigten aus Technik und Verwaltung sowie die Studierenden.
Um die Organisation zu erleichtern, bitten die Gastgeber um eine formlose Bestätigung der Teilnahme bis zum 1. Februar per E-Mail.