Start-ups in einer frühen Gründungsphase aus den Bereichen IT-Sicherheit können sich für die nächste Runde des Programms bewerben.
© RUB, Marquard

Start-up Cube 5 schickt Cybersecurity-Förderprogramm in die nächste Runde

Teams aus Deutschland können sich noch bis Ende September für den Start-up Inkubator inCUBE bewerben.

Das Team von Cube 5 sucht wieder Start-up Teams, die sich in einer frühen Gründungsphase befinden und sich mit Cybersecurity befassen, für die nächste Runde des Inkubators inCUBE. Teams können sich noch bis zum 30. September 2022 bewerben. Die Teilnehmenden erwartet individuell angepasstes Coaching- und Networking, von dem sie für die weitere Gründung profitieren können. Das Förderprogramm inCUBE findet zweimal im Jahr statt und startet jeweils zum Sommer- und Wintersemester. Bewerben können sich Teams ab zwei Personen aus ganz Deutschland. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Erste Schritte mit inCUBE

InCUBE möchte Start-ups aus den Bereichen Cybersecurity und IT-Sicherheit bei den ersten Schritten in die Gründung unterstützen. Insgesamt sind maximal fünf Teams in der Förderung und erhalten eine individuelle Begleitung über fünf Monate hinweg. Unterstützung gibt es beispielsweise bei den Themen Geschäftsmodellentwicklung, Unternehmensgründung, Vertrieb, Online- und Personalmarketing.

Angeklickt

Weitere Informationen zur Bewerbung und zu inCUBE gibt online.

Veröffentlicht

Mittwoch
14. September 2022
09:30 Uhr

Von

Katrin Heyer

Teilen